High-Rise (OV)

High-Rise (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


High-Rise (OV) Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 30.06.2016
Science Fiction

Dr.

Robert Laing zieht in ein Hochhaus nahe London, um von niemandem erkannt zu werden. Nach seiner Scheidung meidet er soziale Kontakte. Doch seine neuen Nachbarn geben keine Ruhe. Sex, Parties, Drogen, und der Doktor lässt sich immer weiter mit hinein ziehen. Auf der Suche nach seinem Platz in der Gesellschaft, gerät er in einen Konflikt zwischen den Bewohnern des Hauses und steht vor einer folgenschweren Entscheidung.

Verleih:
DCM
Regisseur:
Ben Wheatley
Mitwirkende:
Jeremy Irons, Sienna Miller, Tom Hiddleston

Alle Bilder zu "High-Rise (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren