High-Rise

High-Rise im Kino



High-Rise Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 30.06.2016
Drama/Satire

Adaption eines J.

G. Ballard-Romans um einen Mikrokosmos in einem Hochhaus-Komplex.

Verleih:
DCM
Regisseur:
Ben Wheatley
Mitwirkende:
Tom Hiddleston (Laing), Luke Evans (Wilder), Jeremy Irons (Royal), Sienna Miller (Charlotte), Elisabeth Moss (Helen)

Alle Bilder zu "High-Rise":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
15.09.2017 12:21 Uhr

Britische Satire hat etwas. Aber man muß dazu in Stimmung sein. Wenn der Film im Fernseher kommt, schau ich mal rein.

Kommentar von angie64
14.09.2017 22:57 Uhr

Der Trailer war sehr interessant und hat mich neugierig gemacht. Ich möchte den Film sehen.

Kommentar von Steini2703
19.05.2017 14:55 Uhr

High Rise ist ein Drama-Satire aus Großbritanien. Adaption eines J. G. Ballard-Romans um einen Mikrokosmos in einem Hochhaus-Komplex. Der Trailer ist gut gemacht.