Hello, I am David - Eine Reise mit David Helfgott

Hello, I am David - Eine Reise mit David Helfgott im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Hello, I am David - Eine Reise mit David Helfgott Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 100 Min. |
Erschienen am 21.01.2016
Dokumentarfilm

David Helfgott ist ein Meisterschüler am Klavier, zunächst in seiner Heimat Australien, dann am Royal College of Music in London.

Mit 19 Jahren feiert er dort bereits große Erfolge. Doch dann wird eine psychische Störung diagnostiziert. Über 10 Jahre wird er behandelt, bevor seine geliebte Frau Gillian in sein Leben tritt und ihm ein Comeback gelingt. Wegbegleiter und die Familie geben Einblicke in das Leben dieses talentierten Künstlers.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Cosima Lange
Mitwirkende:
David Helfgott, Gillian Helfgott, Nils Ruben

Alle Bilder zu "Hello, I am David - Eine Reise mit David Helfgott":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren