Happy Burnout

Happy Burnout im Kino



Happy Burnout Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 30.11.-0001
Komödie

Fussel ist Alt-Punker und arbeitsscheu.

Mit Charme laviert er sich durchs Leben. Bis schließlich das Arbeitsamt Druck macht. Letzter Ausweg ist ein Attest das ihm Burnout bescheinigt. Er kommt in eine psychiatrische Klinik. Dort stiftet der Lebenskünstler allerlei Unruhe. Zwischen Geschäftsmännern und Hausfrauen kommt Fussel bald ins Zweifeln und stellt sich die Frage: Was will ich eigentlich im Leben erreichen?

Verleih:
Warner Bros. GmbH
Regisseur:
André Erkau
Mitwirkende:
Wotan Wilke Möhring, Anke Engelke, Julia Koschitz

Alle Bilder zu "Happy Burnout":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
25.12.2020 10:15 Uhr

eine schöne lustige komödie. diese werde ich mir im fernsehen anschauen. im kino nicht.

Kommentar von Waltraud
14.07.2018 11:53 Uhr

Hmm ich bin etwas zwiespältig, scheint ganz lustig zu sein, aber ein ernstes Thema.

Kommentar von Baerchen2571
27.04.2018 10:37 Uhr

Super Film auch diesen würde ich mir gerne anschauen. Bin Schon sehr gespannt wann er ins Kino kommt.

Kommentar von Linera
23.01.2018 08:36 Uhr

Eine komödie die man sich auf alle fälle mal ansehen kann, werde ich auch machen.

Kommentar von Steini2703
23.12.2017 18:26 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, auch die schauspielerischen Leistungen sind gut. Somit würde ich mir diesen Film auch anschauen.

Kommentar von dalewilson
14.12.2017 15:29 Uhr

Trailer und Schauspieler haben mir gut gefallen, werde mir den Film sicherlich mal anschauen sollte ich die Gelegenheit bekommen.

Kommentar von szhusky
04.12.2017 11:35 Uhr

Ganz nette Story, die den Film interessant erscheinen lässt. Kann man sich durchaus im Fernsehen mal anschauen.

Kommentar von freibergbob
02.12.2017 16:28 Uhr


Der Trailer gefällt mir super gut und sommit ist Kinobesuch angesagt.Ich freu mich schon.

Kommentar von Robo73
29.11.2017 14:35 Uhr

Trailer und Thema sind jetzt so schlecht nicht. für nen fernsehabend ist der was.

Kommentar von kelmar
15.10.2017 10:17 Uhr

werde ich mir mit grosser höchstwahrscheinlichkeit sicher mal ansehen, aber nicht heute.

Kommentar von Beaslie99
13.10.2017 10:52 Uhr

Früher oder später läuft diese Komödie Dienstag abends auf Sat1. Ich schau dann auf dem Dritten Marktcheck, damit ich die Rundfunkgebühren nicht umsonst zahle.

Kommentar von Frieder57
12.10.2017 02:18 Uhr

Mir hat der Trailer gut gefallen, endlich wieder einmal eine lustige Komödie.

Kommentar von klauscamper
11.10.2017 09:28 Uhr

Eine sehr schön gemachte Komödie. Sehenswert und bietet eine gute Unterhaltung.