Aquaman

Aquaman im Kino



Aquaman Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 144 Min. |
Erschienen am 20.12.2018
Action

Arthur Curry, the human-born heir to the underwater kingdom of Atlantis, goes on a quest to prevent a war between the worlds of ocean and land.

Verleih:
Warner Bros. GmbH
Regisseur:
James Wan
Mitwirkende:
Jason Momoa, Amber Heard, Willem Dafoe

Alle Bilder zu "Aquaman":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
13.02.2019 15:00 Uhr

Das ist ein erstklassiger Film habe ihn gesehen und kann ihn nur empfehlen

Kommentar von GoldSaver
15.01.2019 02:35 Uhr

Die Marvel FIlme sind in der Regel alle ganz gut, daher schaue ich mir Aquaman sicherlich auch an.

Kommentar von Futzi99
03.01.2019 13:16 Uhr

Aquaman ist der 6. Film des sog. DC Extended Universe. Er unterscheidet sich sehr von seinen 5 Vorgängern. Er ist deutlich erfrischender und heiterer. Er erinnert in seiner Erzählweise doch sehr stark an den großen Comic-Konkurrenten Marvel und sein Marvel Cinematic Universe. Vielen DC-Fans mag das nicht gefallen, mir aber schon. Mit einer abgewandelte King-Arthur-Story, die nicht in England, sondern in Atlantis spielt, tollen Effekten und guten Darstellern war Aquaman Popcorn-Kino auf höchstem Niveau.

Kommentar von Daan003120
30.12.2018 12:28 Uhr

Die Rosamunde Pilcher Filmepisoden sind allemal interessanter als diser Fotoapparat.fim.

Kommentar von wuddy1965
30.12.2018 11:54 Uhr

Super gemacht... also dafür geht man doch sicher gern ins Kino... mal sehen ob ich es schaffe...

Kommentar von LilyAruna
28.12.2018 10:10 Uhr

Super DC Verfilmung mit tollen Effekten, auf jeden Fall einen Kinobesuch Wert- ein Film für beste Unterhaltung

Kommentar von giselle1506
27.12.2018 12:50 Uhr

Bestimmt in 3D absolut sehenswert. Aber für mich zu viel Action. Deshalb eher Nein.

Kommentar von Frieder57
18.12.2018 01:17 Uhr

Und wieder ein absolut schwachsinniger Film den niemand braucht, nichts für mich.