Hannas schlafende Hunde

Hannas schlafende Hunde im Kino



Hannas schlafende Hunde Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 09.06.2016
Drama

Drama um ein Mädchen, das Ende der 1960er Jahren in der österreichischen Provinz aufwächst und seine jüdische Identität entdeckt.

Verleih:
Alpenrepublik
Regisseur:
Prof. Andreas Gruber
Mitwirkende:
Hannelore Elsner (Ruth Eberth), Nike Seitz (Johanna Berger), Franziska Weisz (Katharina Berger), Rainer Egger (Franz Berger), Nico Liersch (Michael Berger)

Alle Bilder zu "Hannas schlafende Hunde":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von angie64
16.09.2017 19:00 Uhr

Der Trailer war interessant, aber ins Kino würde ich nicht gehen. Im Fernsehen gerne.

Kommentar von Beaslie99
16.09.2017 11:23 Uhr

Es war ein schreckliches Drama damals, aber es wird nicht besser, wenn ich mir einen Film darüber anschaue.

Kommentar von Steini2703
23.05.2017 18:58 Uhr

Hannas schlafende Hude ist ein Drama aus Deutschland - Österreich. Der Trailer ist gut gemacht und ich würde mir den Film gerne im Kino anschauen. Gute schauspielerische Leistungen.