Hababam Sinifi Yeniden

Hababam Sinifi Yeniden im Kino



Hababam Sinifi Yeniden Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 11.04.2019
Komödie

With this year's new students, teachers and colorful characters, the Hababam Class is excited about the new school year.

Because, Private Çamlica High School goes back to mixed education and new girls are coming to school. A sweet...

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Doga Can Anafarta
Mitwirkende:
Hande Katipoglu, Toygan Avanoglu, Altan Erkekli

Alle Bilder zu "Hababam Sinifi Yeniden":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
28.09.2020 18:17 Uhr

Für diesen Film gehe ich nicht ins Kino. Dieser eigenartige Humor gefällt mir nicht ,obwohl ich sonst gerne Komödien anschaue.

Kommentar von Teufelchen008
05.06.2019 23:01 Uhr

also nee was is das für Quark, und dann muss man noch alles lesen das man weiss um was es geht? nee sicher nicht.

Kommentar von pidder
01.05.2019 16:56 Uhr

um Gottes Willen, was wird uns denn hier für gutes Geld zugemutet? Lächerlich!

Kommentar von LilyAruna
30.04.2019 17:51 Uhr

Der Film ist nicht meine Art von Film und nicht mein Genre, aber wers mag.

Kommentar von EathanHunt
22.04.2019 16:11 Uhr

Tschuldigung, aber diesen Humor habe ich nciht. Ich mag aus politischen Gründen momentan einfach keine Filme mit diesem Hintergrund....

Kommentar von szhusky
22.04.2019 07:51 Uhr

Kein Film, den ich mir anschauen würde, da ich diese At von Humor nicht teilen kann.

Kommentar von GoldSaver
20.04.2019 20:23 Uhr

Meinen Geschmack trifft diese Komödie absolut nicht, ist nicht meins, diese Art von Humor.

Kommentar von Daan003120
17.04.2019 16:20 Uhr

Paukerfilm mit Uschi Glas und Theo Lingen und Hansi Kraus.
Jetzt auf türkische Version.

Kommentar von Annasofie
17.04.2019 15:41 Uhr

Ich finde den Film nicht gut. Zu durchschaubare Handlung. Das lohnt den Eintritt nicht.