Grüne Tomaten

Grüne Tomaten im Kino



Grüne Tomaten Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 05.04.2022
Tragikomödie

Evelyn ist von ihrem langweiligen Hausfrauen-Leben frustriert.

Dies ändert sich, als sie auf eine alte, schrullige Dame namens Ninny trifft, die ihr die Geschichte einer unglaublichen Freundschaft erzählt: In den 30er Jahren eröffneten die beiden Frauen Idgie und Ruth ein Café, in dem Weiße und Farbige gleichbehandelt wurden. Dadurch zogen sie den Zorn von Ruth

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Jon Avnet
Mitwirkende:
Mary Stuart Masterson, Mary-Louise Parker, Kathy Bates

Alle Bilder zu "Grüne Tomaten":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Senator67
01.07.2022 21:04 Uhr

Ganz bestimmt ein Kultfilm, aber nur weil er jetzt digital aufgearbeitet wurde gehe ich dafür nicht nochmal in das Kino. Da langt auch den sich zu Hause anzusehen.

Kommentar von Kojote
06.04.2022 22:22 Uhr

Der Film sieht interessant aus, vielleicht werde ich mir diesen mal anschauen.