Grace Jones: Bloodlight and Bami - Das Leben einer Ikone

Grace Jones: Bloodlight and Bami - Das Leben einer Ikone im Kino



Grace Jones: Bloodlight and Bami - Das Leben einer Ikone Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 120 Min. |
Erschienen am 24.01.2018
Musikfilm

Ein androgynes Erscheinungsbild, irre Kostüme: Das zeichnet die Sängerin Grace Jones seit vielen Jahrzehnten aus.

Die Jamaikanerin wurde zur Ikone der Gay-Community, weil sie die Geschlechterbilder ignorierte. Über mehrere Jahre hinweg entstand diese Dokumentation, die die heute fast 70-Jährige zeigt. Mit ihrer faszinierenden und schillernden Persönlichkeit macht sie klar: Grace Jones beherrscht nach wie vor die großen Bühnen der Welt.

Verleih:
Ascot Elite
Regisseur:
Sophie Fiennes

Alle Bilder zu "Grace Jones: Bloodlight and Bami - Das Leben einer Ikone":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 21 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MrNiceGuy1987
24.03.2018 15:48 Uhr

Für mich nichts was ich mir im Kino anschauen würde,Kino ist für mich Erlebnis,jedoch vielleicht später im Fernsehen.

Kommentar von Chrissy0311
26.02.2018 12:30 Uhr

Der Trailer spielt bei mir leider nicht ab, werde es später nochmals versuchen.

Kommentar von lucy2008
23.02.2018 03:45 Uhr

Ist vielleicht für das Fernsehprogramm interessant, aber ich würde mir den Film nicht im Kino ansehen.

Kommentar von koni85
16.02.2018 11:05 Uhr

also ich weis nicht ob das in den Kino rein gehört ich bin der Meinung das es nicht für das Kino ist sonder fürs fernsehen

Kommentar von semmelchen
15.02.2018 19:17 Uhr

der trailer hat mich neugierig gemacht werde mir den an schauen auf ins kino

Kommentar von tany-kitty
14.02.2018 09:31 Uhr

lohnt sich ,bin gespannt.sehe eigentlich gern solche filme,nur das ende ist meist immer so traurig.

Kommentar von MHSommer
08.02.2018 12:15 Uhr

das weckt echt Erinnerungen an Früher war schon klasse als DVD werde ich mir den Film sicher Kaufen

Kommentar von GoldSaver
07.02.2018 20:48 Uhr

Für mich ist der Film nichts. Musikfilme schaue ich eh nur selten, daher würde ich dafür nicht ins kino gehen, schon gar nicht bei der Musik.

Kommentar von Ulf1978
27.01.2018 11:57 Uhr

Grace Jones... Diese Person war und ist mir immer noch äußerst suspekt und unangenehm.

Kommentar von pidder
26.01.2018 16:47 Uhr

sehr faszinierende Frau! Den Film würde ich mir durchaus ansehen - aber nicht im Kino!

Kommentar von AnnaHaeberle
26.01.2018 07:43 Uhr

Musik, Kostüme, das ist alles interesannt anzusehen, aber für mich persönlich eher nichts.

Kommentar von EathanHunt
24.01.2018 21:02 Uhr

wahnsinns frau, aber einen film imkino über sie werde ich mir nicht anschauen. da gibt es interessanteres!

Kommentar von Daan003120
24.01.2018 09:10 Uhr

Das ist ein Film für "spezielles" Publikum.
Promenadenmischung wie ich, ist da nicht richtig.

Kommentar von Steini2703
23.01.2018 20:16 Uhr

Dramen tue ich mir nicht an, das ist nicht mein Ding, weder im Kino noch im TV.

Kommentar von Primera0304
22.01.2018 11:52 Uhr

Der Trailer ist schon nicht mein Ding und deswegen würde ich auch nicht dafür ins Kino gehen.

Kommentar von kelmar
19.01.2018 14:33 Uhr

J eine bekannte sängerin, kenne sie aber nur vom namen nach, nicht meine musik.

Kommentar von Frieder57
18.01.2018 01:01 Uhr

Naja fürs Kino reiht es nicht, fand den Trailer auch zu kurz, aber im Fernsehen würde ich vielleeicht den Film anschauen.

Kommentar von szhusky
16.01.2018 15:24 Uhr

Ihre Musik möchte ich ja ganz gerne, aber eine Dokumentation über ihr leben würde ich mir maximal im Fernsehen anschauen.

Kommentar von klauscamper
16.01.2018 11:39 Uhr

Auch wenn Grace Jones eine Persönlichkeit meiner Generation ist, werde ich mir die Doku nicht ansehen.

Kommentar von Robo73
16.01.2018 10:18 Uhr

ich konnte mit der noch nie viel anfangen. das würde sich auch durch diesen film nicht ändern.

Kommentar von dalewilson
16.01.2018 02:04 Uhr

Weder der Filmtrailer noch die Filminfo konnten mich überzeugen, den Film im Kino sehen zu wollen. Viele andere Filme warten eher darauf von mir gesehen zu werden.