Good Boy

Good Boy im Kino



Good Boy Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 76 Min. |
Erschienen am 21.12.2023
Horrorthriller

Die Studentin Sigrid matcht auf einer Dating-App den sympathisch wirkenden Christian.

Gleich beim ersten Date funkt es zwischen den beiden. Als Sigrid dann noch erfährt, dass Christian Millionär ist, scheint es, als habe sie ihren Traumprinzen gefunden. Doch der Morgen nach der ersten gemeinsamen Nacht ist verstörend: Sie lernt Christians Hund Frank kennen - der kein Hund, sondern ein Mann in einem Hundekostüm ist.

Verleih:
24 Bilder
Regisseur:
Viljar Bøe
Mitwirkende:
Amalie Willoch Njaastad, Katrine Lovise Øpstad Fredriksen, Gard Løkke

Alle Bilder zu "Good Boy":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
27.04.2024 10:08 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Die absurde Story ist wirklich Horror pur. Den Film werde ich mir bestimmt ansehen 3131