Sound of Freedom

Sound of Freedom im Kino



Sound of Freedom Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 131 Min. |
Erschienen am 08.11.2023
Drama

Special Agent Tim Ballard arbeitet für das Ministerium für Innere Sicherheit in den USA.

Hier bekämpft er den internationalen Menschenhandel. Als er während seiner Ermittlungen den kleinen Miguel aus den Fängen von Kinderhändlern aus Honduras befreit, stellt er fest, dass sich dessen Schwester noch immer in Gefangenschaft befindet. Kurzerhand gibt Tim seinen Job auf, um auf eigene Faust im Dschungel nach dem kleinen Mädchen zu suchen.

Verleih:
24 Bilder
Regisseur:
Alejandro Monteverde
Mitwirkende:
Jim Caviezel, Bill Camp, Mira Sorvino

Alle Bilder zu "Sound of Freedom":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Sound of Freedom"
vorhanden.