Girls' Night Out

Girls' Night Out im Kino



Girls' Night Out Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 29.06.2017
Komödie

Jess und ihre vier Freundinnen wollen es bei einem Junggesellinnenabend so richtig krachen lassen.

Sie besorgen sich Koks und bestellen einen Stripper in ein Hotel. Doch die allzu aufdringliche Pippa nimmt den jungen Mann etwas zu hart ran. Der ist auf einmal tot. Die Mädelsclique gerät in Panik. Schnell wird klar, dass sie zusammenhalten und die Sache gemeinsam vertuschen. Das Problem liegt auf dem Fußboden: Wohin mit dem Opfer?

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Lucia Aniello
Mitwirkende:
Scarlett Johansson, Kate McKinnon, Zoë Kravitz

Alle Bilder zu "Girls' Night Out":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
14.07.2018 07:25 Uhr

Offensichtlich eine amüsante Komödie mit makabren Einlagen, aber sicher sehenswert.

Kommentar von Linera
02.02.2018 15:32 Uhr

Also mich hat diese komödie nicht überzeugt , werde ich mir nicht ansehen .

Kommentar von kelmar
03.01.2018 15:58 Uhr

ja eine komödie kann man sich immer anschaeun, aber hier werde ich abwarten.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 19:03 Uhr

Eine sehr lustige Komödie, da lohnt es sich, diese anzuschauen. Da bekommt man so richtig seinen Spaß.

Kommentar von szhusky
03.12.2017 17:02 Uhr

Eine recht lustige und kurzweilige Komödie, die die Lachmuskeln ganz schön beansprucht.

Kommentar von dalewilson
07.11.2017 01:00 Uhr

definitiv kein Film für mich, weder Kino noch Fernseh, hat etwas von Leichenfledderei mit einer seltsamen Art von Humor

Kommentar von Frieder57
31.10.2017 01:18 Uhr

Ganz überzeugt hat mich diese Komödie nicht aber fürs Fernsehen, denke ich, wäre sie schon geeignet.

Kommentar von Robo73
30.10.2017 10:48 Uhr

vielleicht teilweise recht amüsant. ein film für irgendwann mal im fernsehen schauen.

Kommentar von Beaslie99
11.10.2017 12:57 Uhr

Das ist jetzt nicht die Art von Komödie, die ich bevorzuge, aber wenn sie mal irgendwann im Fernseher läuft, schau ich mal rein.

Kommentar von klauscamper
09.10.2017 08:09 Uhr

Eine interessante und schöne Komödie, die es sicher lohnenswert ist für einen Kinobesuch.

Kommentar von nurichb
07.10.2017 03:47 Uhr

Den film gucke ich mir auf jedenfall einmal an, der trailer war richtig lustig und die schauspielerinnen passen 100 prozentig in den film.