Ghostbusters

Ghostbusters im Kino



Ghostbusters Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 04.08.2016
Komödie/Science Fiction

Reboot des Achtzigerjahre-Kultfilms, in dem die Geister New Yorks nun von einer weiblichen Spezialeinheit gejagt und vernichtet werden.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Paul Feig
Mitwirkende:
Kristen Wiig (Erin Gilbert), Melissa McCarthy (Abby Yates), Leslie Jones (Patty Tolan), Kate McKinnon (Jillian Holtzmann), Chris Hemsworth (Kevin)

Alle Bilder zu "Ghostbusters":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
14.09.2017 12:13 Uhr

Ghostbusters war ein toller Film. Dieser hier kann ihm bei weitem nicht das Wasser reichen.

Kommentar von angie64
13.09.2017 21:42 Uhr

Das Original wird immer unerreicht bleiben, aber dieser Film scheint auch witzig zu sein. Ich würde ihn mir ansehen.

Kommentar von NagaPadoha
30.08.2017 12:01 Uhr

Ich finde den Humor der Neuauflage deutlicher klamaukiger und alberner. Der Film hat mich überhaupt nicht gepackt, und habe ihn daher auch nicht zu Ende geschaut. Das Original hat mir deutlich besser gefallen.

Kommentar von szhusky
09.08.2017 20:18 Uhr

Die neue Version von Ghostbusters ist leider nur ein müder Abklatsch des Originals. Einmal anschauen hat mir gereicht.

Kommentar von Steini2703
12.05.2017 16:57 Uhr

Ghostbusters ist eine Komödie, ein Reboot des Achtzigerjahre-Kultfilms, in dem die Geister New Yorks nun von einer weiblichen Spezialeinheit gejagt und vernichtet werden. Der Trailer ist klasse und gefällt mir sehr gut.

Kommentar von klauscamper
08.05.2017 21:45 Uhr

Reboot des Achtzigerjahre-Kultfilms, in dem die Geister New Yorks nun von einer weiblichen Spezialeinheit gejagt und vernichtet werden. Mit einem weiblichen SWAT-Team zur Bekämpfung paranormaler Schleimmanifestationen wird einer der populärsten Hits der 1980er Jahre reanimiert