Geschichten aus Teheran

Geschichten aus Teheran im Kino



Geschichten aus Teheran Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 24.11.2016
Drama

Drama, das im halbdokumentarischen Stil von Schicksalen von iranischen Frauen zwischen Tradition und Moderne, Anpassung und Auflehnung in einer Gesellschaft im Umbruch erzählt.

Verleih:
Eksystent Distribution
Regisseur:
Rakhshan Bani-Etemad
Mitwirkende:
Habib Rezaei, Mohammad Reza Forutan (Abbas), Mehraveh Sharifinia (Masoomeh), Golab Adineh (Toola), Mehdi Hashemi (Mohammad)

Alle Bilder zu "Geschichten aus Teheran":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
03.09.2017 14:30 Uhr

Ein iranisches Drama und dann noch mit englischem Untertitel. Wer geht für so etwas ins Kino? Den Trailer habe ich sofort abgeschaltet.

Kommentar von NagaPadoha
10.08.2017 22:12 Uhr

Halbdokumentarische Filme gefallen mir nicht so gut. Entweder 100% Doku oder Spielfilm, alles andere ist für mich nichts Halbes und nichts Ganzes.

Kommentar von angie64
04.08.2017 21:20 Uhr

Wie viele Dokumentationen kann man sich ansehen? Ist bestimmt ein interessantes Thema, aber leider nicht für mich.

Kommentar von billy6
07.05.2017 10:20 Uhr

Der Film scheint hinter die Kulissen zu schauen - sehr interessant

Kommentar von Maarsl
07.05.2017 08:46 Uhr

Mit solchen Arten von Filmen und dem Land wo es handelt kann ich nichts anfangen.

Kommentar von Speedy-Nic
27.04.2017 19:04 Uhr

Ich kann mit so Halbdokumentationen nicht viel anfangen.

Kommentar von pidder
26.04.2017 19:09 Uhr

Es gibt bessere Filme, das Thema ist auch nicht so ganz neu, aber ich werde ihn mir wahrscheinlich im Kino antun.

Kommentar von Steini2703
17.04.2017 17:10 Uhr

Ein Film der einen traurig macht, wenn nicht sogar wütend. Nicht mein Ding.

Kommentar von Moses1972
16.04.2017 22:56 Uhr

Film über das Schicksal iranischer Frauen in einem schwierigen Umfeld.