Die Ruhelosen (OV)

Die Ruhelosen (OV) im Kino



Die Ruhelosen (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 14.07.2022
Drama

Leïla und Damien führen eine harmonische Beziehung.

Leïla ist Mutter, Ehefrau, Geliebte und Krankenschwester zugleich, denn Damien leidet an einer bipolaren Störung. Seine depressiven Verstimmungen und manischen Episoden stellen ihre Beziehung auf eine harte Probe, denn seine Krankheit bestimmt ihrer beider Leben. Eines Tages bringen Damiens Stimmungsschwankungen Leïla an ihre Grenzen - zwischen Zärtlichkeit und Exzess.

Verleih:
Eksystent Distribution
Regisseur:
Joachim Lafosse
Mitwirkende:
Gabriel Merz Chammah, Damien Bonnard, Leïla Bekhti

Alle Bilder zu "Die Ruhelosen (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
17.07.2022 13:19 Uhr

Dieses Drama ist mir zu düster und trifft nicht meinen Geschmack, würde es also nicht ansehen