Gänsehaut

Gänsehaut im Kino



Gänsehaut Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 04.02.2016
Komödie/Fantasy

Grusel für Kids um Jugendliche, die es mit den zum Leben erwachten Figuren eines Horrorbuchautors aufnehmen müssen.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Rob Letterman
Mitwirkende:
Jack Black (R.L. Stine), Dylan Minnette (Zach Cooper), Odeya Rush (Hannah), Amy Ryan (Gale), Ryan Lee (Champ)

Alle Bilder zu "Gänsehaut":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 15:34 Uhr

Der Trailer hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber ich mag Fantasy. Werde auf jeden Fall mal reinschauen, wenn der Film im Fernseher kommt. Umschalten kann ich immer noch.

Kommentar von pidder
04.09.2017 17:28 Uhr

ich bin von diesem Film nicht überzeugt und werde ihn mir daher definitiv nicht ansehen.

Kommentar von Steini2703
11.06.2017 19:22 Uhr

Gänsehaut ist eine Komödie - Fantasy - Film aus den USA. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und somit werde ich mir diesen Film auch bestimmt anschauen.

Kommentar von Robo73
08.06.2017 10:22 Uhr

Die flotte Regie und der bekömmliche Humor machen "Gänsehaut" zu einen schönen Unterhaltungsfilm.

Kommentar von nurichb
27.05.2017 02:40 Uhr

toller trailer, toller film, aufjedenfall einmal sehenswert. wenn es jetzt noch mit der story, einen richtigen horrorfilm gäben würde, würde ich mir den im kino angucken und auf blu ray kaufen. am besten mit freddy krüger, jason und der typ von halloween.

Kommentar von klauscamper
26.05.2017 08:03 Uhr

Grusel für Kids um Jugendliche, die es mit zum Leben erwachte Figuren eines Horrorbuchautors aufnehmen müssen.