Fuchs im Bau

Fuchs im Bau im Kino



Fuchs im Bau Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 19.05.2022
Drama

Der ehrgeizige Mittelschullehrer Hannes Fuchs tritt eine ungewöhnliche neue Stelle an: Er unterrichtet im Jugendtrakt der Gefängnisschule einer großen Wiener Haftanstalt.

Seine Kollegin Elisabeth Berger ist dem obersten Wachebeamten aufgrund ihrer unkonventionellen Lehrmethoden ein Dorn im Auge. Er sieht vor allem ihren Kunstunterricht als Sicherheitsrisiko an. Doch diese Kunststunde ist es, die einen positiven Einfluss auf die Insassen ausübt.

Verleih:
Rendezvous Filmverleih
Regisseur:
Arman T. Riahi
Mitwirkende:
Aleksandar Petrovic, Maria Hofstätter, Luna Jordan

Alle Bilder zu "Fuchs im Bau":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Halllo9
01.09.2022 12:18 Uhr

Ist sicher interessant ,da es in unserem Gefängnissen, sicher nicht wie mit einer Schule zu vergleichen ist .
Ist ein Tabu Tema oder ?