Kinders

Kinders im Kino



Kinders Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 31.05.2018
Dokumentarfilm

Im Programm ((superar)) lernen sozial benachteiligte Kinder sich durch Musik auszudrücken.

Über vier Jahre hinweg begleitet die Dokumentation einige der teilnehmenden Kinder aus Österreich. Im Laufe der Zeit wachsen sie über sich hinaus. Sogar die Schüchternen stehen am Ende auf großen Konzertbühnen und singen Soli. Dabei werden die Wünsche und Sorgen der Kinder hautnah erfahrbar. Das Projekt gilt auch als Beispiel für gelungene Integration.

Verleih:
Partisan Filmverleih
Regisseur:
Arash T. Riahi, Arman T. Riahi

Alle Bilder zu "Kinders":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
17.06.2018 16:06 Uhr

Schade dass der Film nur mit englischen Untertiteln läuft, ansonsten wäre es genau mein Fall

Kommentar von MHSommer
11.06.2018 07:37 Uhr

und wieder etwas für Fernsehn aber mit Sicherheit nichts für Kino

Kommentar von Steini2703
10.06.2018 18:41 Uhr

Für mich gehören Dokumentarfilme ins Fernsehen, damit man sie zu Haus anschauen kann. Dafür würde ich nicht ins Kino gehen.

Kommentar von GoldSaver
05.06.2018 19:56 Uhr

Für mich wäre das keine Dokumentation. Ist einfach nicht wirklich interessant für mich.

Kommentar von Chrissy0311
04.06.2018 12:18 Uhr

Im Fernsehen würde ich mir das vielleicht mal anschauen, ansonsten nicht so interessant.

Kommentar von Waltraud
01.06.2018 21:22 Uhr

Ist ein ganz interessantes Thema- aber ehrlich gesagt keins um mich ins Kino zu locken

Kommentar von EathanHunt
01.06.2018 15:25 Uhr

kein film für mich, der inhalt sagt mir persönlich nichts neues! nein, nicht kinotauglich für mich. es gibt nur wenige dokumentationen, die ich mir auf der großen leinwand anschaue.

Kommentar von Primera0304
01.06.2018 11:34 Uhr

Dokumentarfilme gehören für mich nicht ins Kino, sondern die schaue ich mir lieber zu Hause im TV an.

Kommentar von szhusky
31.05.2018 21:20 Uhr

Ein Dokumentarfilm, den man sich sicherlich im Fernsehen gut anschauen kann.

Kommentar von lucy2008
31.05.2018 04:57 Uhr

Das ist schon ein wichtiges Thema, aber ein Dokumentarfilm ist nichts fürs Kino.

Kommentar von Frieder57
31.05.2018 00:47 Uhr

Ganz guter Trailer, aber Dokumentarfilme schaue ich mir lieber im Fernsehen an, nicht im Kino.