Frisch gepresst

Frisch gepresst im Kino



Frisch gepresst Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 23.08.2012
Komödie

Andrea ist überzeugter kinderloser Single, denn ihr Leben samt verschuldetem Laden und dominanter Mutter ist schon kompliziert genug.

Nach einem Date mit viel Alkohol wacht Andrea am nächsten Morgen neben Gregor auf, ohne zu wissen was passiert ist. Dann taucht in ihrem Leben auch noch der Rechtsanwalt Chris auf, mit dem sich Andrea eine Zukunft vorstellen könnte. Doch dann der große Schock: Andrea ist schwanger. Von Chris. Oder doch von Gregor?

Verleih:
Disney
Regisseur:
Christine Hartmann
Mitwirkende:
Diana Amft, Jule Ronstedt, Alexander Beyer

Alle Bilder zu "Frisch gepresst":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Frisch gepresst"
vorhanden.