Freies Land

Freies Land im Kino



Freies Land Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 129 Min. |
Erschienen am 09.01.2020
Thriller

Two cops investigate the disappearance of two teen sisters in a remote town, where it seems like everyone has something to hide - including the bodies.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Christian Alvart
Mitwirkende:
Felix Kramer, Trystan Pütter, Nora von Waldstätten

Alle Bilder zu "Freies Land":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
25.09.2020 01:19 Uhr

Ein ganz spannender Film aber ins Kino würde ich dafür nicht gehen, ist eher was fürs TV.

Kommentar von Pretty_Woman
07.02.2020 23:42 Uhr

Großartig! Diesen Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Er scheint sehr spannend zu sein.

Kommentar von GoldSaver
16.01.2020 20:33 Uhr

Das ist eher nichts für mich. Vielleicht schaue ich mir den irgendwann im TV an, aber sicher ist das auch nicht.

Kommentar von Annasofie
30.12.2019 18:32 Uhr

Ein sehr spannender Krimi aus der nachwendezeit, den ich mir bestimmt anschauen werde.