Francofonia

Francofonia im Kino



Francofonia Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 84 Min. |
Erschienen am 03.03.2016
Doku-Drama

Filmessay über den Louvre, der die Beziehung zwischen Krieg und Kunst und Frankreich und Deutschland auslotet.

Verleih:
Piffl
Regisseur:
Alexander Sokurow
Mitwirkende:
Louis-Do de Lencquesaing (Jacques Jaujard), Benjamin Utzerath (Franz Wolff-Metternich), Johanna Korthals Altes (Marianne), Vincent Nemeth (Napoleon Bonaparte)

Alle Bilder zu "Francofonia":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 14:22 Uhr

Ich interessiere mich nicht für Kunst und werde mir auch kein Doku-Drama über das Louvre anschauen.

Kommentar von reihwie
29.08.2017 20:39 Uhr

Francofonia
Ein interessantes Doku - Drama aus D - F - N . Das kann man sich ja mal ansehen .

Kommentar von sany212
25.06.2017 09:20 Uhr

Sehr Interessante Doku-Drama!! Ich schaue an in Kino oder in Fernsehen!!

Positiv!!

Kommentar von Kojote
24.06.2017 19:54 Uhr

Ich mag einfach keine Dokumentarfilme, da gibt es kaum ein Film der mir wirklich gefällt.

Kommentar von Steini2703
10.06.2017 18:35 Uhr

Francofonia ist ein Doku-Drama aus Deutschland - Frankreich - Niederlande. Der Trailer ist gut gemacht, da ich mir aber keine Dramen anschauen kann, würde ich den kompl. Film auch nicht anschauen.