Fly - Der Tanzfilm

Fly - Der Tanzfilm im Kino



Fly - Der Tanzfilm Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 14.10.2021
Drama

Bex ist erst 20 Jahre alt.

Sie hat einen schweren Unfall verursacht und sitzt deswegen im Gefängnis. In der Vollzugsanstalt sollen die Gefangenen, unter anderem im Rahmen eines Tanzkurses, resozialisiert werden. Ava ist die Leiterin und Trainerin der Gruppe und soll aus den vielen Einzelkämpfern ein Team formen. Trotz anfänglicher Bedenken blüht Bex im Tanzkurs auf und fühlt sich schnell zu dem Tänzer Jay hingezogen.

Verleih:
StudioCanal Deutschland
Regisseur:
Katja von Garnier
Mitwirkende:
Svenja Jung, Nicolette Krebitz, Jasmin Tabatabai

Alle Bilder zu "Fly - Der Tanzfilm":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
08.10.2021 14:01 Uhr

Der Film gefällt mir nicht, würde ich mir nicht im Kino anschauen. Schade bin ein Fan von Svenja Jung, die ist eine ganz tolle Schauspielerin.