Fan

Fan im Kino



Fan Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 142 Min. |
Erschienen am 14.04.2016
Thriller

Thriller mit Indiens Superstar in einer Doppelrolle - als Superstar und sein größter Fan.

Verleih:
Substance Film (Rekord)
Regisseur:
Maneesh Sharma
Mitwirkende:
Shah Rukh Khan

Alle Bilder zu "Fan":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 10:29 Uhr

Bollywood läßt grüßen. Ohne mich. Ich kann mit Fangehabe ohnehin nichts anfangen.

Kommentar von Steini2703
03.06.2017 20:33 Uhr

Fan ist ein Thriller aus Indien. Der Trailer ist leider nicht so mein Ding, also würde ich mir diesen Film auch nicht anschauen. Aber wer es mag, dem wünsche ich viel Spaß.

Kommentar von klauscamper
30.04.2017 08:04 Uhr

Thriller mit Indiens Superstar in einer Doppelrolle - als Superstar und sein größter Fan.