Dilwale

Dilwale im Kino



Dilwale Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 154 Min. |
Erschienen am 07.01.2016
Komödie/Lovestory

Romantikkomödie, das das Traumpaar des Bollywoodkinos, Shah Rukh Khan und Kajol wieder vor der Kamera vereint.

Verleih:
Rapid Eye Movies (Rekord-Film)
Regisseur:
Rohit Shetty
Mitwirkende:
Shah Rukh Khan (Raj), Kajol (Meera), Kriti Sanon (Ishita), Varun Dhawan (Veer), Varun Sharma (Sidhu)

Alle Bilder zu "Dilwale":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 16:50 Uhr

Bolllywood läßt mal wieder grüßen. Mittlerweile gibt es ja dafür sogar einen eigenen Sender. Ich schau den nicht.

Kommentar von Steini2703
17.06.2017 18:22 Uhr

Dilwale ist eine Komödie - Lovestory aus Indien. Der Trailer ist gut gemacht und somit würde ich mir diesen FIlm gerne im TV anschauen. Gute schaupielerische Leistungen.

Kommentar von klauscamper
22.05.2017 06:45 Uhr

Eine typische Bollywood Story mit Indien "Superstar" Shah Rukh Khan, die nicht unbedingt in das Genre Komödie passt. Ansonsten geht es wie immer um Liebe, welche andere verhindern wollen.