Escape Room

Escape Room im Kino



Escape Room Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 28.02.2019
Thriller

Six strangers find themselves in a maze of deadly mystery rooms and must use their wits to survive.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Adam Robitel
Mitwirkende:
Taylor Russell, Logan Miller, Deborah Ann Woll

Alle Bilder zu "Escape Room":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
06.02.2021 10:18 Uhr

der trailer gefällt mir absolut nicht. deswegen werde ich ihn mir auch nicht anschauen.

Kommentar von Frieder57
12.01.2021 01:08 Uhr

Der Trailer hat mir nicht gefallen werde mir diesen Film deshalb nicht ansehen.

Kommentar von Frieda59
18.03.2019 12:20 Uhr

Ich bin der meinung das der film sehr spanend ist den muss ich auf jeden fall sehen

Kommentar von EathanHunt
17.03.2019 16:45 Uhr

spannend! welch ein nervenkitzel! allerding für mich persönlich nicht kinogeeignet, da ich mir die ganze zeit augen und ohren zuhalten würde ;-)

Kommentar von GoldSaver
14.03.2019 20:32 Uhr

Den Film möchte ich mir anschauen, da ich den ersten Teil schon kenne und klasse fand.

Kommentar von Annasofie
13.03.2019 20:17 Uhr

Ein tolles Psychogramm. Sehr viel erschreckendes und gut gespielt.duech die die Schauspieler.

Kommentar von sparfuchs83
09.03.2019 21:16 Uhr

Der Trailer baut richtig Spannung auf :)
Ich denke, ich werde zu "Escape Rooms" ins Kino gehen!

Kommentar von Kilian90
08.03.2019 17:03 Uhr

das sieht überraschenderweise ziemlich interessant aus, die idee ist zwar auch nicht phänomenal neu, aber egal

Kommentar von Jinfinity
04.03.2019 12:37 Uhr

Ich halte nicht viel von Escape Rooms.. denke dieser Film verleitet nur dazu das sich noch mehr diesen Mist antun wollen , was wiederum Bedeutet es werden noch mehr Escape Rooms erstellt,vielleicht auch nicht die sichersten, um Geld zu machen. Und wie man in Rumänien gesehen hat ging das schon einmal schief. Wäre nichts für mich, hat mich ach nicht angesprochen.

Kommentar von Daan003120
04.03.2019 12:31 Uhr

Film soll nur schocken....
Das ist für mich kein Motiv, ins Kino zu gehen.

Kommentar von pidder
03.03.2019 20:57 Uhr

sorry - diesen Film werde ich mir schenken: er sagt mir echt absolut nicht zu