Escape Plan 3: The Extractors

Escape Plan 3: The Extractors im Kino



Escape Plan 3: The Extractors Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 94 Min.

Mörder und Terroristen - der Abschaum dieser Erde - wird in einem osteuropäische Gefängnis festgesetzt.

Doch in diesem Foltergefängnis wird auch Daya Zheng festgehalten. Die Tochter des Führungsmitgliedes einer hochrangigen Hongkonger Technikkonzerns wurde entführt und nur der Ausbruchsexperte Ray Breslin kann sie retten. Doch als seine Freundin Abigail ebenfalls entführt wird, spitzt sich die Lage zu. Es wird es so persönlich wie noch nie.


Regisseur:
John Herzfeld
Mitwirkende:
Sylvester Stallone, Dave Bautista, Max Zhang

Alle Bilder zu "Escape Plan 3: The Extractors":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Escape Plan 3: The Extractors"
vorhanden.