Rambo: Last Blood

Rambo: Last Blood im Kino



Rambo: Last Blood Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 101 Min. |
Erschienen am 19.09.2019
Action

Rambo must confront his past and unearth his ruthless combat skills to exact revenge in a final mission.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Adrian Grunberg
Mitwirkende:
Sylvester Stallone, Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta

Alle Bilder zu "Rambo: Last Blood":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
16.11.2020 01:35 Uhr

Die Rambo Filme sind mir viel zu gewalttätig, die sehe ich mir besser nicht an.

Kommentar von Pretty_Woman
24.08.2020 09:51 Uhr

Dieser Film ist überflüssig! Das waren eigentlich auch die letzten zwei Rambo-Teile. Dieser Film, so scheint es, ist nur blutig. Mmhh... ich denke der Film hat nicht alzu viel positives für die Karriere von Stallone beigetragen.

Kommentar von GoldSaver
27.09.2019 21:43 Uhr

Nee, och bin kein so großer Rambo Fan und werde mir den Film auch nicht anschauen.

Kommentar von the-matrix
19.09.2019 17:29 Uhr

Wird sicher ein Action reicher Filmabend.
Aber wann ist dann Schluss (nach Rambo I, II, III, IV .....
Rocky I, II, III IV, ...) ?

Kommentar von Annasofie
19.09.2019 08:04 Uhr

Silvester Stallone wird noch mal reanimiert. Ich mochte die Filme schon früher nicht.