Emoji - Der Film 4D

Emoji - Der Film 4D im Kino



Emoji - Der Film 4D Film im Kino


FSK 0 2D 4D

Länge 91 Min.

Textopolis ist die Stadt in einem Handy, in der die Emojis leben.

Jedes von ihnen hat einen einzigen Gesichtsausdruck, das es in der Messaging-App zeigt. Nur Gene hat unglaublich viele Gesichtsausdrücke! Dabei wäre er so gerne wie all die anderen. Er macht sich mit Freund Hi-5 und dem Codeknacker Jailbreak auf den Weg, um nach einem Code zu suchen, mit dem Gene repariert werden kann. Doch bald erkennt das Team, dass allen große Gefahr droht.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Anthony Leondis
Mitwirkende:
Anja Kling, Tim Oliver Schultz, Christoph Maria Herbst

Alle Bilder zu "Emoji - Der Film 4D":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
09.01.2021 18:00 Uhr

Der Film ist nichts für mich und für Kinder finde ich den auch nicht gut. Animationsfilme sind nicht so mein Filmgeschmack.

Kommentar von Waltraud
02.04.2018 08:05 Uhr

Dies ist ein Film aus der Kategorie Filme die niemand braucht- ob 2d oder 3D

Kommentar von Frieder57
14.10.2017 00:51 Uhr

Diesen Film muss ich mir nicht anschauen, finden den sehr kindisch, dafür geb ich kein Geld aus.

Kommentar von Beaslie99
13.10.2017 11:34 Uhr

Ich mag Trickfilme. Wenn er irgendwann im Fernseher läuft, schaue ich ihn an. Fürs Kino gebe ich kein Geld aus.

Kommentar von klauscamper
10.10.2017 12:07 Uhr

Eine Animation die eigentlich keiner wirklich braucht. Ich zumindest bin aus dem Alter raus.