Elliot, der Drache

Elliot, der Drache im Kino



Elliot, der Drache Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 25.08.2016
Fantasy/Abenteuer

Mit Herz und Spezialeffekten beeindruckendes Familienabenteuer über die magische Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Drachen.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
David Lowery
Mitwirkende:
Bryce Dallas Howard (Grace), Oakes Fegley (Pete), Wes Bentley (Jack), Karl Urban (Gavin), Robert Redford (Meacham)

Alle Bilder zu "Elliot, der Drache":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
14.09.2017 10:13 Uhr

Das ist ein niedlicher Film. Den schaue ich mir auf jeden Fall an, wenn er im Fernseher kommt.

Kommentar von angie64
12.09.2017 21:10 Uhr

"Elliot das Schmunzelmonster" war toll damals. Die Neuverfilmung würde ich mir auch ansehen.

Kommentar von pidder
02.09.2017 21:04 Uhr

das Original hat mir seinerzeit sehr gut gefallen. Diese Kopie jedoch kann man sich getrost schenken.

Kommentar von klauscamper
15.06.2017 07:31 Uhr

Beeindruckendes Familienabenteuer um die magische Freundschaft eines Jungen mit einen Drachen.

Kommentar von Robo73
08.06.2017 09:57 Uhr

Ein weiteres CGI-lästiges Remake eines Kinderfilmklassikers, das nicht hätte sein müssen.

Kommentar von Steini2703
10.05.2017 20:19 Uhr

Elliot der Drache ist eine Neuverfilmung eines Disney-Klassikers von 1977 erfüllt alle Erwartungen an zauberhafte Familienunterhaltung.
Ich mat diese Art von Filme, weil die kompl. Familie sie anschauen kann.

Kommentar von Speedy-Nic
09.04.2017 06:25 Uhr

Für meinen Sohn wäre das sicher ein ganz guter Film, eher nicht für mich.