Eingeschlossene Gesellschaft

Eingeschlossene Gesellschaft im Kino



Eingeschlossene Gesellschaft Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 14.04.2022
Komödie

Set in a German school, the film centers on a father who, one Friday afternoon, knocks on the door of the staff room in order to convince the six teachers still in the building to allow his son to take the Abitur exams.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Sönke Wortmann
Mitwirkende:
Florian David Fitz, Anke Engelke, Justus von Dohnany

Alle Bilder zu "Eingeschlossene Gesellschaft":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
25.06.2022 16:55 Uhr

Ist nicht ganz mein Geschmack bezüglich des Genres und daher würde ich es auch nicht im Kino ansehen

Kommentar von Kojote
06.04.2022 17:09 Uhr

Das ist ja mal wieder meine Art von Film die ich liebe. Tolle Schauspieler, kann man nur ins Kino gehen.