Einfach das Ende der Welt

Einfach das Ende der Welt im Kino



Einfach das Ende der Welt Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 29.12.2016
Drama

Drama um einen Schriftsteller, der seine Familie besucht, um ihr zu sagen, dass er bald stirbt.

Verleih:
Weltkino
Regisseur:
Xavier Dolan
Mitwirkende:
Nathalie Baye (Mutter), Vincent Cassel (Antoine), Marion Cotillard (Catherine), Léa Seydoux (Suzanne), Gaspard Ulliel (Louis)

Alle Bilder zu "Einfach das Ende der Welt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
27.09.2017 13:07 Uhr

Viel zu oft reden die Menschen aneinander vorbei und hören nicht zu. Kein Film für mich

Kommentar von Beaslie99
31.08.2017 11:59 Uhr

Ein Drama muß ich mir nicht antun. Das echte Leben bietet Dramen genug. Wenn ich fernsehe, möchte ich nett unterhalten werden.

Kommentar von angie64
29.07.2017 03:53 Uhr

Mich würde die ganze Geschichte interessieren. Der Trailer war interessant. Der Film ist bestimmt traurig, deshalb gucke ich den lieber zuhause.

Kommentar von GoldSaver
05.07.2017 19:12 Uhr

Ich bnin kein Freund von Drama, daher würde ich mir das auch nicht anschauen.

Kommentar von Sunshine-Boy
04.05.2017 23:45 Uhr

... sich vom Text her soweit ganz gut an, vielleicht werde ich mir das im TV irgendwann mal ansehen...

Kommentar von lammering
19.04.2017 22:41 Uhr

dramatische darsteller. für feinsinnige zuschauer besten geeignet. kann man sich anschauen.

Kommentar von nurichb
16.04.2017 11:04 Uhr

kein film für mich, stehe nicht so auf Drama Filme, aber der Trailer ist gut gemacht.

Kommentar von Kojote
15.04.2017 13:00 Uhr

Sicherlich ein interessanter Film, ins Kino würde ich nicht dafür gehen aber im TV sicher sehenswert. Der Film baut Spannung auf, man will wissen worum es geht.

Kommentar von billy6
13.04.2017 11:14 Uhr

Tolle Schauspieler und ein ewig aktuelles Thema - das aneinandervorbeireden.

Kommentar von Steini2703
12.04.2017 18:58 Uhr

Ein schöner Film mit klasse Besetzung. Es lohnt sich dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von NagaPadoha
10.04.2017 21:44 Uhr

Bekannte französische Darsteller(innen), aber der Trailer hat mich nicht wirklich auf den Film neugierig gemacht.

Kommentar von Speedy-Nic
07.04.2017 13:24 Uhr

Ein guter Film und die Besetzung ist hier gut gewählt.

Kommentar von Moses1972
06.04.2017 16:54 Uhr

Kanadisches Drama das einem gefallen muss....ist nicht für jedermann.