Ein leichtes Mädchen

Ein leichtes Mädchen im Kino



Ein leichtes Mädchen Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 12.09.2019
Tragikomödie

Cannes ist vom Luxus geprägt.

Das Leben der Reichen kann die 16-jährige Naima aber nur aus der Ferne bestaunen. Sie lebt ohne Zukunftspläne in den Tag hinein und bewundert ihre 22-jährige Cousine Sofia. Diese wickelt die Männer nur so um den Finger. Und Naima eifert ihr nach. Sie lernt von Sofia, wie sie sich einen Stück vom Kuchen der Reichen abschneiden kann: Indem sie betuchte Männer nach allen Regeln der Kunst verführt.

Verleih:
Alamode Film/Wild Bunch Germany
Regisseur:
Rebecca Zlotowski
Mitwirkende:
Clotilde Courau, Benoît Magimel, Loubna Abidar

Alle Bilder zu "Ein leichtes Mädchen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
19.11.2020 00:39 Uhr

Der Film ist leider nicht nach meinem Geschmack deshalb werde ich den nicht ansehen.

Kommentar von Magier1972
07.10.2020 18:21 Uhr

Tragkomödien sind nicht so meine Filme die ich mir ansehen würde. Vielleicht im TV ins Kino gehe ich für solche Filme nicht.

Kommentar von Pretty_Woman
31.08.2020 22:10 Uhr

Diesen Film werde ich mir sicherlich ansehen. Mich spricht der Trailer sehr an und ich denke, dass dieser Film es wert ist, gesehen zu werden.

Kommentar von szhusky
19.09.2019 13:13 Uhr

Ein Film ganz nach meinem Geschmack. Frankreich und Cannes sind mehr als nur Schickimicki. Sicherlich sehenswert.

Kommentar von GoldSaver
12.09.2019 19:05 Uhr

Das ist leider kein FIlm für mich, das Genre Tragikomödie ist einfach nicht so meins.

Kommentar von Annasofie
12.09.2019 16:08 Uhr

Kein Film für mich. Mal wieder eine gescheitere Existenz. Das emanzipierte Frauenbild erhält einen Knacks.