Der Himmel wird warten

Der Himmel wird warten im Kino



Der Himmel wird warten Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 23.03.2017
Drama

Drama um zwei Mädchen aus Frankreich, die sich dem Dschihad anschließen und ihre Mütter, die versuchen ihre Töchter zurückzugewinnen.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Marie-Castille Mention-Schaar
Mitwirkende:
Noémie Merlant, Naomi Amarger, Sandrine Bonnaire, Clotilde Courau, Zinedine Soualem

Alle Bilder zu "Der Himmel wird warten":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
24.09.2017 11:45 Uhr

Nun man kann über den Film zweigeteilt sein, mein Ding ist es jedenfalls nicht oder vlt doch.

Kommentar von kelmar
21.09.2017 05:25 Uhr

Passt in unsere zeit......................................................................

Kommentar von Beaslie99
19.08.2017 09:58 Uhr

Das ist kein Film, der mich interessiert. Werde ihn weder im Kino noch im Fernseher anschauen

Kommentar von GoldSaver
06.08.2017 06:38 Uhr

Die Story sagt mir gar nicht zu, davon abgesehen halte ich eh nicht viel von einem Drama.

Kommentar von NagaPadoha
17.07.2017 22:03 Uhr

Spannendes Thema, wie Jugendliche sich verleiten lassen sich dem Jihad anschließen zu wollen. Würde mich schon interessieren, wie dies im Film dargestellt wird.

Kommentar von angie64
10.07.2017 22:52 Uhr

Ich kann ehrlich nicht begreifen, wie junge Leute sich von fremden Menschen so beeinflussen lassen können. Und wenn es darum geht, Attentate zu begehen und Menschen zu töten, wo ist das Gerechtigkeitsempfinden? Hat da doch die Erziehung versagt?

Kommentar von sany212
26.06.2017 19:48 Uhr

Das ist ein schöne Drama film!! Dieses gefällt mir sehr!!
Schaue an gerne in Kino!!

Kommentar von Steini2703
30.05.2017 17:03 Uhr

Der Himmel wird warten ist ein Drama aus Frankreich. Der Trailer bzw die kompl Filmhandlung geht unter die Haut. Aber ich denke, es ist ein sehenswerter Film. Es wird sich lohnen ihn anzuschauen.

Kommentar von Hermann
24.03.2017 16:45 Uhr

Für heute habe ich genug von Dramen. Man geht doch ins Kino um positiv abgelenkt zu werden. Für Dramen ist das Theater da.

Kommentar von Speedy-Nic
24.03.2017 12:32 Uhr

Der Film zeigt was Menschen immer wieder erleben, wenn Seelenhascher gutgläubige Jugendliche einfangen.

Kommentar von voldemort
20.03.2017 14:56 Uhr

Wenn mann von der Thematik ausgeht das es wircklich so passieren kann.

Kommentar von SchwarzeFee
20.03.2017 09:33 Uhr

Ich glaube davon habe ich mal gehört