Ein königlicher Tausch

Ein königlicher Tausch im Kino



Ein königlicher Tausch Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 28.02.2019
Historiendrama

Der König ist tot.

Lang lebe der König! Getreu diesem Motto macht Frankreich nach dem Tod Ludwigs XIV. Spanien einen Heiratsantrag: Die beiden Länder sollen eine Prinzessin als Gemahlin für ihre jeweiligen Thronfolger austauschen. Der elfjährige Ludwig XV. von Frankreich erhält die vierjährige Maria Anna Victoria zur Frau. Doch sie vereinsamt, da Ludwig sich in Intrigen verliert. Indessen wird die neue Prinzessin von Spanien zur Rebellin.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Marc Dugain
Mitwirkende:
Lambert Wilson, Anamaria Vartolomei, Olivier Gourmet

Alle Bilder zu "Ein königlicher Tausch":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
06.02.2021 10:24 Uhr

dieser film scheint intressant zu sein. so das ich vielleicht dafür sogar ins kino gehen werde.

Kommentar von MilvusMilvus
12.03.2019 09:46 Uhr

Ich mag solche historische Filme sehr gerne. Freu mich schon darauf den ganzen Film zu sehen.

Kommentar von Annasofie
10.03.2019 14:48 Uhr

Der Film ist ein gut gemachter Tipp für Historienfilmfans. Sollte man sich ansehen.

Kommentar von Daan003120
06.03.2019 18:27 Uhr

Der Adel war anscheinend schon immer so.
4 jährige und so...
Film lässt tief blicken.
Fürs Kino geeignet.

Kommentar von GoldSaver
04.03.2019 18:39 Uhr

Historiendramen sind so nix für mich, das sind zwei Genres die mir nicht zusagen.

Kommentar von wionico
02.03.2019 21:04 Uhr

Sehr interessante Film der ich mir in Kino anschauen würde.Ich mag sehr Kostiumfilme