Ü 50: Die einfachen Dinge

Ü 50: Die einfachen Dinge im Kino



Ü 50: Die einfachen Dinge Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 21.09.2023
Komödie

Der erfolgreiche Geschäftsmann Vincent hastet von Termin zu Termin und kommt nur selten zur Ruhe.

Bis eines Tages sein Cabrio auf einer abgelegenen Bergstraße liegen bleibt. Hilfe naht in Form des wortkargen Einsiedlers Pierre, der mitten in der Natur auf einem einsamen Hof lebt. Zu Beginn ist Vincent mit seiner unfreiwilligen Auszeit noch überfordert, doch im Laufe der Zeit beginnt er auf Pierres Hof über sein Leben nachzudenken.

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Éric Bernard
Mitwirkende:
Lambert Wilson, Grégory Gadebois, Marie Gillain

Alle Bilder zu "Ü 50: Die einfachen Dinge":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ü 50: Die einfachen Dinge"
vorhanden.