Ein Chanson für dich

Ein Chanson für dich im Kino



Ein Chanson für dich Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 06.07.2017
Drama

Einst war Lilliane alias

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Bravo Defurne
Mitwirkende:
Isabelle Huppert, Kévin Azais, Johan Leysen

Alle Bilder zu "Ein Chanson für dich":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
30.01.2018 14:40 Uhr

Die filmrichtung ist nicht mein geschmack noch dazu ein Drama, nicht mein ding.

Kommentar von kelmar
04.01.2018 12:00 Uhr

der trailer ist zwar ganz nett, aber auch nicht mein geschmack. tut mir leid.

Kommentar von Frieder57
18.12.2017 01:07 Uhr

Ganz nett der Trailer aber für mich ein wenig zu schmalzig, werde den Film wahrscheinlich nicht ansehen.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:50 Uhr

Da Dramen nicht so mein Ding sind, werde ich mir diesen Film auch nciht anschauen.

Kommentar von dalewilson
06.11.2017 12:38 Uhr

der Filmtrailer hat mich trotz Isabelle Huppert nicht überzeugen können mir fen Film anschauen zu wollen, (m)eine Empfehlung bekommt er nicht

Kommentar von Robo73
28.10.2017 12:03 Uhr

dieser Trailer hat mich voll davon überzeugt...diesen film nie sehen zu wollen.

Kommentar von Beaslie99
11.10.2017 11:16 Uhr

Der Trailer hat mich glangweilt. Aber da Dramen ohnehin nicht mein Ding sind, hätte mich alles andere auch gewundert.

Kommentar von Promoter
11.10.2017 04:43 Uhr

Eine durchaus interessante Story, erst gescheitert, dann durch eine Bekanntschaft zurück auf die Bühne. Imposant!

Kommentar von klauscamper
08.10.2017 13:15 Uhr

Dieser Film reizt mich überhaupt nicht. Deswegen werde ich dafür auch nicht ins Kino gehen.