Ü 50: Mrs. Harris und ein Kleid von Dior

Ü 50: Mrs. Harris und ein Kleid von Dior im Kino



Ü 50: Mrs. Harris und ein Kleid von Dior Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 115 Min. |
Erschienen am 10.11.2022
Tragikomödie

London in den 1950er-Jahren: Ada ist Witwe und verdient ihren Lebensunterhalt als Haushaltshilfe.

Als sie ein ganz besonderes Kleid von Designer Christian Dior sieht, weiß sie, dass sie auch einmal eine solche Haute-Couture-Robe besitzen möchte. Doch dafür muss Ada noch härter arbeiten und in allen Lebensbereichen Geld sparen. Sie reist nach Paris, wo sie merkt, dass es gar nicht so einfach ist, an ihr Traum-Kleid zu kommen.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Anthony Fabian
Mitwirkende:
Lambert Wilson, Isabelle Huppert, Lesley Manville

Alle Bilder zu "Ü 50: Mrs. Harris und ein Kleid von Dior":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ü 50: Mrs. Harris und ein Kleid von Dior"
vorhanden.