Early Man - Steinzeit bereit 3D

Early Man - Steinzeit bereit 3D im Kino



Early Man - Steinzeit bereit 3D Film im Kino


FSK 0 2D 3D

Länge 89 Min. |
Erschienen am 26.04.2018
Animation

Bronzezeit? Total überbewertet! - Das denkt sich jedenfalls der fidele Steinzeitmensch Dug.

Er fühlt sich durch die neumodischen Bronzezeitmenschen unterdrückt. Da er keine Lust aufs Aussterben hat, sattelt er sein prähistorisches Wildschwein Hognob und bläst zum Angriff. Diese Schnösel will er das Fürchten lehren! Es gelingt ihm, seinen ganzen Stamm zu mobilisieren - wird er aber den hochgerüsteten Feind in die Schranken weisen können?

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Nick Park
Mitwirkende:
Tom Hiddleston, Maisie Williams, Eddie Redmayne

Alle Bilder zu "Early Man - Steinzeit bereit 3D":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
11.10.2020 17:16 Uhr

Ein schöner Film für Kinder, aber ich gehe dafür nicht ins Kino. Im TV würde ich mir mit meinen Enkeln wenn sie dazu Lust hätten den Film anschauen,

Kommentar von tonnus
05.05.2018 21:26 Uhr

Kann man sich mit den Kindern sicher ansehen.Schaut ganz lustig und nett aus.

Kommentar von szhusky
03.05.2018 20:27 Uhr

Lustig und kurzweilig gemachter Animationsfilm, den man sich gut anschauen kann.

Kommentar von Waltraud
21.04.2018 01:19 Uhr

Sicherlich ein Film für unsere heranwachsende Fraktion, viel Spaß dabei.....