Dumbo

Dumbo im Kino



Dumbo Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 28.03.2019
Abenteuer

A young elephant, whose oversized ears enable him to fly, helps save a struggling circus, but when the circus plans a new venture, Dumbo and his friends discover dark secrets beneath its shiny veneer.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Tim Burton
Mitwirkende:
Michael Keaton, Eva Green, Danny DeVito

Alle Bilder zu "Dumbo":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
31.01.2021 09:45 Uhr

ein sehr schöner film, dafür lohnt es sich mit der ganzen familie ins kino zu gehen.

Kommentar von Frieder57
08.01.2021 01:06 Uhr

Ein schöner Kinderfilm, gut gemacht, aber leider bin ich für diesen Film zu alt.

Kommentar von szhusky
22.04.2019 10:52 Uhr

Ein schöner alter Klassiker neu aufgelegt. Auch in neuem Gewand sehr schön anzusehen.

Kommentar von Momo1995
17.04.2019 16:22 Uhr

Sieht sehr gut aus. Ich freu mich drauf! Werde ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen.

Kommentar von GoldSaver
10.04.2019 17:41 Uhr

Dumbo, das erinnert mich an meine Kindheit. FInde es schön, wenn solche Filme neu aufgelegt werden, auch wenn diese meist nicht ans original herankommen.

Kommentar von EathanHunt
06.04.2019 19:48 Uhr

super film, tolle besetzung, gute sprüche, ein film für die ganze familie. der film eíst einen besuch im kino wert.

Kommentar von Annasofie
28.03.2019 16:08 Uhr

Ein schöner Animationsfilm, der auch für die Freunde von Dumbo Zeichentrickfilmen etwas ist.