Dream Scenario

Dream Scenario im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Dream Scenario Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 102 Min. |
Erschienen am 30.11.-0001
Horrorkomödie

Paul Matthews, ein desillusionierter Familienvater und Professor für Evolutionsbiologie, erfährt, dass er in den Träumen von Millionen von Menschen auftaucht.

Infolgedessen gelangt er zu Berühmtheit. Doch in den Träumen weicht sein Charakter von dem im realen Leben ab und die Träume der Menschen nehmen albtraumhafte Züge an. Er muss sich mit den Konsequenzen der dunklen Seiten seines Ruhms auseinandersetzen.

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Kristoffer Borgli
Mitwirkende:
Julianne Nicholson, Lily Bird, Nicolas Cage

Alle Bilder zu "Dream Scenario":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren