Don't Breathe 2

Don't Breathe 2 im Kino



Don't Breathe 2 Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 98 Min. |
Erschienen am 09.09.2021
Horrorthriller

Norman Nordstrom hat über Jahre ganz allein in einer einsamen Hütte mitten im Wald gelebt.

Doch nun hat er ein Mädchen bei sich aufgenommen, dass nach einem Hausbrand eine Bleibe suchte. Aber wie schon im ersten Teil, ist Norman auch diesmal wieder gezwungen, zur Waffe zu greifen, als Kidnapper Phoenix entführen. Und obwohl er Blind ist, kann er sich auf unbekanntem Terrain hervorragend orientieren und das Mädchen befreien.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Rodo Sayagues
Mitwirkende:
Stephen Lang, Brendan Sexton III, Madelyn Grace

Alle Bilder zu "Don't Breathe 2":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Don't Breathe 2"
vorhanden.