Doctor Strange

Doctor Strange im Kino



Doctor Strange Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 27.10.2016
Fantasy/Action

Marvel-Leinwand-Abenteuer um einen ehemaligen Chirurgen mit magischen Fähigkeiten.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Scott Derrickson
Mitwirkende:
Benedict Cumberbatch (Dr. Stephen Strange), Chiwetel Ejiofor (Baron Mordo), Tilda Swinton, Benedict Wong (Wong), Mads Mikkelsen (Kaecilius)

Alle Bilder zu "Doctor Strange":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
06.09.2017 13:46 Uhr

Ich liebe Fantasy, aber Marvel macht daraus in meinen Augen nur Schrott. Ich werde diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von pidder
02.09.2017 21:01 Uhr

Von diesem Film bin ich überhaupt nicht überzeugt und würde ihn mir deshalb nicht einmal im Fernsehen anschauen.

Kommentar von angie64
30.08.2017 23:05 Uhr

Die Marvel Filme sehe ich nicht so gern. Wenn der mal im Fernsehen läuft, schaue ich vielleicht mal rein.

Kommentar von klauscamper
17.06.2017 06:29 Uhr

Marvel Leinwand Abenteuer um einen ehemaligen Chirurgen mit magischen Fähigkeiten.

Kommentar von Robo73
08.06.2017 09:33 Uhr

Mittelmäßiges Malen nach Zahlen, das selten wirklich schlecht, sondern eigentlich nur ok bis egal ist.

Kommentar von sany212
24.05.2017 17:49 Uhr

Ich finde nicht schlechte Film!!Schaue an in zu kunft!!! Nur nicht zu viele Werbungen vor her!!

Kommentar von Steini2703
26.04.2017 12:15 Uhr

Klasse Film, den man sehr gut im Kino genießen kann.

Kommentar von nurichb
16.03.2017 01:46 Uhr

gibs ja jetzt schon digital und werde ich mir nachdem trailer von dieser Seite auch kaufen. Marvel bringt super filme.