Doch das Böse gibt es nicht

Doch das Böse gibt es nicht im Kino



Doch das Böse gibt es nicht Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 151 Min. |
Erschienen am 19.08.2021
Drama

Heshmat verlässt jeden Morgen, schon sehr früh seine Familie - wohin geht er? Pouya ist kein Mörder, doch er bekommt den Befehl einen anderen Menschen zu töten.

Javad macht seiner Geliebten an ihrem Geburtstag einen Antrag und ahnt nicht, dass sein Antrag nicht die einzige Überraschung an diesem Tag sein wird. Bahram ist ein Arzt, der nicht praktizieren darf. Als ihn seine Nicht besucht, spricht er offen über sein Außenseiter-Dasein.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Mohammad Rasoulof
Mitwirkende:
Kaveh Ahangar, Mahtab Servati, Baran Rasoulof

Alle Bilder zu "Doch das Böse gibt es nicht":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jan123
25.04.2021 16:10 Uhr

Doch das Böse gibt es nicht ist ein sehr interessanter Titel. Aber was hat das mit einem Orchester zu tun?

Kommentar von szhusky
25.01.2021 13:13 Uhr

Weder der Trailer noch die dazugehörige Story haben mich überzeugt. Dann auch noch mit Untertiteln, nein danke.

Kommentar von conny71
17.11.2020 09:44 Uhr

ein drama, sicherlich spannend, aber leider mit untertiteln. deswegen werde ich ihn mir nicht im kino und auch nicht im tv anschauen.

Kommentar von WhizHoney
02.11.2020 10:08 Uhr

Fürs Kino ist der Film mit den Untertiteln wirklich grenzwertig, fürs Fernsehen daheim leider einfach vom Trailer und der Beschreibung her absolut nicht mein Geschmack.

Kommentar von heidihoo
17.10.2020 12:57 Uhr

Eins weiss ich jetzt schon, diesen Film werde ich mir mit Sicherheit NICHT ansehen.

Kommentar von July93
04.10.2020 11:01 Uhr

Diese untertitel sind wirklich sehr störend man kann sich nicht richtig auf das Drama einlassen

Kommentar von Pretty_Woman
03.10.2020 14:01 Uhr

Dieser Film sollte schon noch synchronisiert werden, ansonsten werde ich ihn mir warscheinlich nicht ansehen, auch nicht im Fernsehen. Aber gut scheint er zu sein.

Kommentar von Frieder57
30.09.2020 00:56 Uhr

So ein Drama und auch noch mit Untertiteln ist überhaupt nicht mein Fall, schau ich nicht an.

Kommentar von AnnaHaeberle
29.09.2020 19:57 Uhr

Sicherlich spannend. Aber Dramas sind nicht so meins. Dazu habe ich viel zu zarte Nerven.

Kommentar von nurichb
29.09.2020 07:00 Uhr

drama und untertitel, diese mischung find ich garnicht gut, aber wenn er mal kostenlos im fernsehen kommt, dann würde ich ihn mir anschauen, aber nicht im kino.