Dirty Dancing

Dirty Dancing im Kino



Dirty Dancing Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 28.06.2018
Tanzfilm

Spending the summer at a Catskills resort with her family, Frances "Baby" Houseman falls in love with the camp's dance instructor, Johnny Castle.

Verleih:
Rekord-Filmvertrieb
Regisseur:
Emile Ardolino
Mitwirkende:
Jennifer Grey, Cynthia Rhodes, Patrick Swayze

Alle Bilder zu "Dirty Dancing":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 36 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dileilamon
24.03.2022 17:49 Uhr

Das ist mein liebster Film den schaue immer wenn er im Fernsehen kommt. Patrick war so ein ausgezeichneter Tänzer. Ist einer der schönsten Liebesfilme den ich kenne. Alle Schauspieler sind perfekt dargestellt. Es geht hier um Liebe Diskriminierung Leid, Freude mit einem hingebungsvollem Happyend. SUPER

Kommentar von Plaetzchen
29.10.2020 07:57 Uhr

Einfach Kult. Hab den Film als Teenie bekommen. Lief damals sooo oft. Jetzt ist Tochter in dem Alter und auch für sie noch ein toller Film.

Kommentar von pcmaus
19.07.2018 10:19 Uhr

Habe den Film schon so oft gesehen, immer wieder gut.Allerdings würde ich dafür nicht mehr ins Kinoi gehen

Kommentar von Aleytis
18.07.2018 09:20 Uhr

Dieser Film ist Kult. Man kann ihn, nach längerer Pause, immer wieder anschauen

Kommentar von BobSponge
07.07.2018 00:12 Uhr

Wow. Der Film ist alt. Ich kann jedoch verstehen dass man ihn aus nostalgischen Gründen im Kino anschauen möchte.

Kommentar von nurichb
06.07.2018 04:48 Uhr

ich fand den film früher gut, aber heut zu tage, brauch ich ihn mir nicht nochmal im kino angucken.

Kommentar von lucy2008
04.07.2018 04:18 Uhr

Das ist ein ganz toller Film, aber ich habe ihn schon so oft gesehen, das ich dafür nicht mehr ins Kino gehen würde.

Kommentar von Baerchen2571
12.05.2018 16:58 Uhr

Das ist immer wieder ein toller Film, den ich schon tausend Mal gesehen habe und ihn doch immer wieder gerne sehe.

Kommentar von Waltraud
31.03.2018 08:34 Uhr

Vor einigen Jahren noch der Tanzfilm schlechthin, heutzutage lebt er von der Nostalgie

Kommentar von GoldSaver
31.10.2017 21:31 Uhr

Der Film ist ja wirklich gut gemacht, wenn man dieses Genre mag, ist es einfach perfekt.

Kommentar von DeineAnnemarie
30.10.2017 04:41 Uhr

Ne danke, brauch ich nicht im Kino. Hab ihn einmal gesehen, das reicht mir. War ganz OK, aber brauch ich nicht öfters.

Kommentar von Andrea11
29.10.2017 12:57 Uhr

Ein wirklich super Film. Aber habe ihn zu oft gesehen. Schaue ich mir nicht mehr an.

Kommentar von wika39
25.10.2017 22:32 Uhr

ein toller film für romantiker und die es noch werden wollen

es lohnt sich es anzusehen

Kommentar von Fellbart1952
24.10.2017 07:33 Uhr

Das ist einer der besten Filme aller Zeiten und er wird immer ein Kultklassiker bleiben

Kommentar von IVY2000
21.10.2017 09:45 Uhr

Auf jeden Fall ein Klassiker, den man sich immer wieder ansehen kann.........

Kommentar von semmelchen
19.10.2017 10:27 Uhr

klar immer wieder -- kann man garnicht genug bekommen-- ist kult ud ein muss

Kommentar von SANABELL
18.10.2017 10:35 Uhr

SUPER FILM

Kommentar von Senator67
18.10.2017 05:23 Uhr

Ein alter Klassiker den ich mir immer wieder ansehen kann, aber ins Kino gehe ich dafür nicht mehr.

Kommentar von Nugget
13.10.2017 20:19 Uhr

schau den Film auch immer wieder gern , aber ins Kino würde ich dafür heute nicht mehr gehen

Kommentar von EathanHunt
13.10.2017 12:06 Uhr

neu aufgepeppt, aber immer noch der gleiche film .... ich "musste" mir diesen film schon so oft anschauen, dass ich mitsprechen kann ( leider nicht tanzen ) ....

Kommentar von pidder
12.10.2017 19:10 Uhr

dieser Film wird soooo oft im Fernsehen gezeigt - da kann ich mir das Kino-Geld sparen

Kommentar von Plejaden
10.10.2017 13:50 Uhr

der film ein großer Klassiker einfach gut alles vorhanden spannung, gefühl alles sehe ich immer wieder mir an

Kommentar von wuddy1965
10.10.2017 11:54 Uhr

Dirty Dancing ein wunderschöner Kultfilm... habe die DVD und alle Naselang sitzt die ganze Familie abends mit Popcorn auf dem Sofa...

Kommentar von MHSommer
10.10.2017 07:54 Uhr

den Film kenne ich auswendig das ist kein Kinobesuch eher unwarscheinlich

Kommentar von Hexle13
10.10.2017 07:17 Uhr

Kult!!!...habe ich unzählige Male gesehen so daß ich ihn fast auswendig kann. Im Kino werde ich ihn nicht ansehen, aber bestimmt mal wieder zu hause.

Kommentar von Dorosim
09.10.2017 21:16 Uhr

Dieser Film wird allmählich langweilig, ganz zum Anfang war er noch spannend.

Kommentar von Kojote
09.10.2017 18:27 Uhr

Absoluter Topfilm, hab ich gefühlte 100 mal gesehen. Immer wieder sehenswert. Top-Schauspielerleistung.

Kommentar von TanteHelga
09.10.2017 08:52 Uhr

einer meiner Lieblingsfilme, am besten auf dem sofa zu hause und taschentücher in der nähe. würde ich mir immer wieder ansehen!!!

Kommentar von Daan003120
08.10.2017 20:02 Uhr

Der Film war wie Zuckerbrot und Peitsche.
Ich hätte da nicht mitgespielt.
Obwohl ich damals die Rolle fast bekommen hättte.
Ich wollte aber natürlich nicht.
Nee, also ich bin geheilt von diesem Akrobatik.film.

Kommentar von Robo73
08.10.2017 11:09 Uhr

diese ausgelutschte gurke nochmal ins Kino zu bringen ist mir unverständlich.

Kommentar von kelmar
08.10.2017 08:46 Uhr

ein film den ich mir immerwieder gerne ansehe. mit klasse Schauspieler. grandios.

Kommentar von szhusky
06.10.2017 23:07 Uhr

Ist und bleibt ein Klassiker der Musikfilme. Geniale Musik und ansprechende Story. Immer wieder gerne gesehen.

Kommentar von dalewilson
06.10.2017 12:33 Uhr

auf jeden Fall Daumen hoch, freu mich darauf, den Film nochmal auf großer Leinwand zu sehen, macht gutes Feeling

Kommentar von klauscamper
05.10.2017 08:28 Uhr

Ein Kultfilm, von vielen immer wieder gerne gesehen, warum nicht mal mit Kinofeeling.

Kommentar von Beaslie99
04.10.2017 10:51 Uhr

Zum zweiten Mal: Ich gehe nicht für einen Film ins Kino, der schon 100 Mal im Fernseher lief.

Kommentar von Steini2703
03.10.2017 17:53 Uhr

Ein Kultfilm, den man sich immer wieder anschauen kann. Ich liebe ihn und würde sofort wieder ins Kino dafür gehen.