Dirty Dancing

Dirty Dancing im Kino



Dirty Dancing Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 08.10.2017
Drama/Tanzfilm

Baby Houseman lernt in einem Ferienhotel den Tanzlehrer Johnny Castle kennen und lieben.

Glänzend choreographierte Liebesgeschichte mit seichter Problematik, aber hinreißenden Tanzszenen.

Verleih:
Apollo Filmproduktion (Rekord-Film)
Regisseur:
Emile Ardolino
Mitwirkende:
Jennifer Grey (Frances 'Baby' Houseman), Patrick Swayze (Johnny Castle), Jerry Orbach (Dr. Jake Houseman), Cynthia Rhodes (Penny Johnson), Jack Weston (Max Kellerman)

Alle Bilder zu "Dirty Dancing":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 33 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
29.09.2017 00:25 Uhr

aber ja, auf jeden Fall nochmal auf einer großen Leinwand diesen Film schauen, ein unbedingtes Muss

Kommentar von klauscamper
18.09.2017 18:59 Uhr

Dirty Dancing, ein Kult und Klassiker. Die älteren unter uns kennen ihn ja schon.

Kommentar von marcel41
03.09.2017 11:14 Uhr

Gefühlte 1000 mal geguckt,der Film war zu seiner Zeit wirklich gut.Ist das jetzt ein Re-make...

Kommentar von IVY2000
03.09.2017 09:00 Uhr

Da werden alte Erinnerungen wach....ein sehr netter Film für die ganze Familie

Kommentar von Robo73
02.09.2017 08:35 Uhr

ein Alptraum...jetzt kommt diese gurke nochmal ins Kino. der läuft doch sowieso ständig im tv.

Kommentar von Dorosim
31.08.2017 01:22 Uhr

ich mag Tanzfilme und hab diesen schon etliche Male gesehen, das letzte mal vor nicht all zu langer Zeit im Fernsehen . Toll gemacht

Kommentar von Frieder57
29.08.2017 01:35 Uhr

Dieser Film ist nicht nach meinem Geschmack, außerdem ist der Trailer schlecht syncronisiert. Habe ihn damals nicht angesejem und werde ihn heute auch nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
28.08.2017 13:20 Uhr

Dirty Dancing ist und bleibt Kult. Entweder man liebt ihn oder nicht. Ich liebe ihn und habe ihn bereits Dutzende mal gesehen.

Kommentar von NagaPadoha
26.08.2017 23:16 Uhr

Eigentlich kann ich mit Tanzfilmen nicht so viel anfangen, aber Dirty Dancing ist echt Kult und für mich ganz klar einer der besten Tanzfilme. Klasse Musik.

Kommentar von BenjaminKrause
26.08.2017 12:23 Uhr

Nicht so meins ...

Kommentar von Novacuria
21.08.2017 13:13 Uhr

Dirty Dancing ist nach wie vor ein super Film und es macht Spaß den beiden Hauptdarstellerns zuzusehen.

Kommentar von rascash
21.08.2017 00:38 Uhr

Aaach ja - wieviele Ladys haben mich mit diesem Film schon genervt! Der Film ist ja nicht sooo schlecht aber ich brauche ihn wirklich nicht zum - gefühlten - 100. Mal sehen!

Kommentar von Magier1972
21.08.2017 00:29 Uhr

Der Film hat mir damals gut gefallen ich werde mir den Film wieder ansehen, wenn er im Fernsehen kommt Absoluter Kultfilm !!

Kommentar von kelmar
20.08.2017 08:59 Uhr

Klasse film. Immerwieder gerne anzusehen..........................................

Kommentar von wuddy1965
19.08.2017 22:08 Uhr

ein Kultfilm.... da ist es schon Pflicht in als DVD zu besitzen... geschätzte 100 mal gesehen....

Kommentar von Plejaden
19.08.2017 19:54 Uhr

denn hat jeder schon im Regal als dvd oder video wozu ins kino gehen?? ist voller blödsinn ist ein guter klassiker der film ist gut!!!

Kommentar von jutta2017
19.08.2017 19:43 Uhr

super Film ..sehe ihn immer wieder gerne ,aber muss nicht im Kino sein.........

Kommentar von Andrea11
19.08.2017 12:58 Uhr

Das ist wirklich ein Kultfilm. Aber ins Kino gehe ich dafür nicht nochmal..

Kommentar von engelchen
19.08.2017 08:19 Uhr

wer schaut sich so einen alten schinken an..........................................................

Kommentar von Soemu82
17.08.2017 17:07 Uhr

das war mal etwas anderes, da früher alles besser war oder nicht. Keine Ahnung.

Kommentar von dennis1980
17.08.2017 10:34 Uhr

selbst ich als mann liebe diesen film schaue ihn immer wieder gerne an , vorallem den schlusstanz . oder wo johnny dem einen ein rein haut weil da ein fehler ist bei johnny mit dem gürtel mal auf mal zu

Kommentar von Senator67
15.08.2017 23:23 Uhr

Für's Kino brauch ich die alte Klamotte nicht, aber im TV sehe ich ihn mir gerne nochmal an.

Kommentar von MartStraub
15.08.2017 12:39 Uhr

Der Kultfilm der 60er Jahre DIRTY DANCING kommt endlich wieder auf die Kinoleinwand. Ich habe den Fil mehrmals gesehenund bin immer wieder begeistert von der ausdruckstarken Choreographie. Freue mich schon auf die Neuauflage und werde bestimmt ins Kino gehen, um diesen Film zu sehen!

Kommentar von angie64
15.08.2017 11:36 Uhr

Ich liebe diesen Film, aber der läuft alle 4 Wochen im Fernsehen. Da muss ich nicht noch mal ins Kino.

Kommentar von nurichb
15.08.2017 02:20 Uhr

finde diesen film müssten sie nicht noch mal ins kino bringen, im fernsehen wäre es ok, aber nicht im kino.

Kommentar von Najat83
15.08.2017 02:08 Uhr

Der beste Klassiker überhaupt! ! Nochmal im Kino sehen? Auf jeden Fall!!! Der romantischEstee Film ever!

Kommentar von taschaisa
14.08.2017 22:46 Uhr

DER Film meiner Jugend, aber ich glaube ins Kino gehe ich nicht nochmal ;)

Kommentar von Werne81
14.08.2017 20:49 Uhr

Der Klassiker den man sich doch immer wieder ansehen kann. Auch die Texte sind und bleiben in und nie vergessen.

Kommentar von reihwie
14.08.2017 16:22 Uhr

Dirty Dancing
Der Trailer ist sehr gut . Aber den Film nochmal im Kino gucken , nein danke !

Kommentar von pidder
14.08.2017 15:17 Uhr

Diesen Film mag ich sehr. Ich werde ihn mir definitiv ansehen - im Fernsehen

Kommentar von Beaslie99
14.08.2017 10:03 Uhr

Warum soll ich für einen Film Geld ausgeben, wenn die hundertste Wiederholung erst neulich im Fernseher lief?

Kommentar von Steini2703
18.05.2017 18:33 Uhr

Dirty Dancing ist ein Drama/Tanzfilm aus der USA. Der Trailer gefällt mir sehr gut,Ich liebe diesen Film und würde ihn auf jeden Fall im Kino genießen wollen.

Kommentar von Kojote
25.03.2017 22:33 Uhr

Dirty Dancing, was will man sagen ein absoluter Top Film, den man einfach gesehen haben muss. Ich kenne diesen in und auswendig. Baby und Johnny wie Ihre Liebe wächst, mit Höhen und Tiefen, einfach toll.