Dieses Sommergefühl

Dieses Sommergefühl im Kino



Dieses Sommergefühl Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 107 Min. |
Erschienen am 03.11.2016
Drama

Zwischen Berlin, paris und New York angesiedeltes Drama um einen Mann, der versucht, den Tod seiner Freundin zu verarbeiten.

Verleih:
Rendezvous
Regisseur:
Mikhael Hers
Mitwirkende:
Anders Danielsen Lie (Lawrence), Judith Chemla (Zoé), Marin Ireland (Nina), Joshua Safdie (Thomas), Daniela Schulz (Sadie)

Alle Bilder zu "Dieses Sommergefühl":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
17.09.2017 22:32 Uhr

Also mich hat der Trailer weniger überzeugt, obwohl ich diese Art Film durchaus mag.

Kommentar von Beaslie99
05.09.2017 11:10 Uhr

Ein französisch-deutsches Drama werde ich mir nicht anschauen. Wenn ich fernsehe möchte ich nett unterhalten werden. Und fürs Kino gebe ich nur Geld aus, wenn es sich wirklich um einen ganz besonderen Film handelt.

Kommentar von angie64
27.08.2017 09:29 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt. Ich denke nicht, das ich den Film sehen muss.

Kommentar von Kojote
28.06.2017 19:27 Uhr

Ein interessanter Film den ich mir gerne anschauen werde wenn er raus kommt.

Kommentar von Steini2703
23.04.2017 16:58 Uhr

Ein Drama, das unter die Haut geht. Ein super Kinofilm