Die Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien

Die Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien im Kino



Die Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 08.12.2016
Kinderfilm/Fantasy

Drittes Leinwandabenteuer der jugendlichen Vampirschwestern, die ihren kleinen Bruder aus den Fängen einer Vampirfürstin retten wollen.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Tim Trachte
Mitwirkende:
Marta Martín (Silvania Tepes), Laura Antonia Roge (Dakaria Tepes), Christiane Paul (Elvira Tepes), Stipe Erceg (Mihai Tepes), Jana Pallaske (Antanasia)

Alle Bilder zu "Die Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
27.09.2017 00:38 Uhr

Ganz netter Filmich glaube er könnte Teenies gefallen würde ihn mir vielleicht im TV ansehen.

Kommentar von Beaslie99
03.09.2017 10:23 Uhr

Den Film schaue ich mir gerne im Fernseher an. Einer der wenigen deutschen Filme, die mich ansprechen.

Kommentar von angie64
01.08.2017 06:04 Uhr

Spannendes und lustiges Vampir Abenteuer. Ich bin mir sicher, Kinder werden den Film lieben.

Kommentar von klauscamper
17.06.2017 15:37 Uhr

Drittes Abenteuer der Vampirschwestern, die ihren Bruder aus den Fängen einer Vampirfürstin retten wollen.

Kommentar von Robo73
07.06.2017 09:27 Uhr

Spannung, Herz und Humor - der bislang beste der Teil dieser Reihe im Kino.

Kommentar von Sunshine-Boy
26.04.2017 22:10 Uhr

... sind ja allgemein ganz angesagt, soweit ich persönlich das weiß, aber auch nichts für mich!

Kommentar von pidder
20.04.2017 17:58 Uhr

Dieser Film überzeugt mich nicht so ganz. Es gibt wahrlich bessere Filme innerhalb von diesem Genre.

Kommentar von billy6
18.04.2017 17:21 Uhr

Es gibt sicher schönere Kinderfilme, würde ich mir nicht ansehen

Kommentar von NagaPadoha
18.04.2017 00:22 Uhr

Äh ja, ich würde da eher auf andere Kinderfilme ausweichen.

Kommentar von Shugger
17.04.2017 10:25 Uhr

Die Szenen in diesem Trailer versprechen sich den Film anzusehen, ich kenne Teil I und Teil II schon und nun freu ich mich auf Teil III

Kommentar von Steini2703
13.04.2017 20:54 Uhr

Bei solchen Filmen, werde ich wieder zum Kind. Den schau ich mir auch super gerne an. Toll.

Kommentar von Kojote
13.04.2017 10:03 Uhr

Ein ganzer Film für die Familie mir gefällt der Film persönlich gut.

Kommentar von Moses1972
11.04.2017 23:36 Uhr

Genau das richtige für die Kinder, denke die haben Spass daran.