Die Schwarzen Brüder

Die Schwarzen Brüder im Kino



Die Schwarzen Brüder Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 17.04.2014
Drama

Giorgio wird mit 14 Jahren von seinem Vater verkauft, damit dieser den Arzt für seine Frau bezahlen kann.

Er wird mit anderen Jungen aus dem Tessin nach Mailand gebracht, wo er als Kaminfeger hart arbeiten muss. Täglich wird er von Mailänder Straßenjungen schikaniert. Doch mit anderen Tessiner Jungen, die als Kaminfeger arbeiten, schließt er sich in dem Bund der "Schwarzen Brüder" zusammen. Gemeinsam wehren sie sich gegen ihre Unterdrücker.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Xavier Koller
Mitwirkende:
Fynn Henkel, Moritz Bleibtreu, Waldemar Kobus

Alle Bilder zu "Die Schwarzen Brüder":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Die Schwarzen Brüder"
vorhanden.