Die Melodie des Meeres

Die Melodie des Meeres im Kino



Die Melodie des Meeres Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 24.12.2015
Trickfilm/Fantasy

Märchenhaftes Animationsabenteuer um Bruder und Schwester, die die magische Welt retten wollen.

Verleih:
KSM (24 Bilder)
Regisseur:
Tomm Moore

Alle Bilder zu "Die Melodie des Meeres":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 18:10 Uhr

Ich liebe Trickfilme, aber bei diesem gefällt mir die Graphik nicht. Ist eher etwas für die Kleinsten.

Kommentar von pidder
26.08.2017 19:39 Uhr

mir fällt es schwer, eine Entscheidung zu treffen. Ich finde diesen Film eher für den Fernseher geeignet.

Kommentar von Steini2703
19.06.2017 19:04 Uhr

Die Melodie des Meeres ist ein Trickfilm - Fantasy Film aus Irland - Luxenburg-Belgien-Frankreich-Dänemark. Der Trailer ist niedlich und ich würde mir diesen mit mit der kopl. Familie anschauen.

Kommentar von Robo73
07.06.2017 08:58 Uhr

Ein Kind von 8 Jahren ist mit diesen Film vielleicht etwas überfordert, kann ihn aber trotzdem genießen.

Kommentar von klauscamper
20.04.2017 17:05 Uhr

Märchenhaftes Animationsabenteuer um Bruder und Schwester, die die magische Welt retten wollen.