Love & Friendship

Love & Friendship im Kino



Love & Friendship Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 29.12.2016
Komödie/Kostümfilm

Amüsante und elegante Jane-Austen-Verfilmung um eine Witwe, die als brillante Ränkeschmiedin versucht, einen Versorger für sich und ihre Tochter zu finden.

Verleih:
KSM (24 Bilder)
Regisseur:
Whit Stillman
Mitwirkende:
Kate Beckinsale (Lady Susan), Chloë Sevigny (Alicia Johnson), Xavier Samuel (Reginald DeCourcy), Stephen Fry (Mr. Johnson), Emma Greenwell (Catherine Vernon)

Alle Bilder zu "Love & Friendship":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
27.09.2017 13:09 Uhr

Ich weiß nicht, aber für das Kino ist es mir zu wenig. Im Fernseher vielleicht.

Kommentar von Beaslie99
31.08.2017 12:12 Uhr

Die Zeit finde ich ganz interessant. Vielleicht werde ich mir diesen Film im Fernseher anschauen.

Kommentar von angie64
29.07.2017 04:06 Uhr

Der Trailer ist ganz witzig. Ins Kino würde ich dafür nicht gehen, aber im Fernsehen jederzeit gerne.

Kommentar von lammering
19.04.2017 22:48 Uhr

reicher mann und ärmere frua in tollen kostüme zur pferdekutschen-zeit. wer es mag!

Kommentar von Kojote
15.04.2017 19:46 Uhr

Love & Friendship, könnte ein sehr interessanter Film sein, werde ich mir sicher auf DVD anschauen.

Kommentar von nurichb
15.04.2017 14:14 Uhr

hmm... sieht nicht schlecht aus der trailer, stehe ja auf alte Zeit filme, aber komisch fand ich ihn nicht wirklich, vielleicht gucke ich ihn mir irgendwann im tv an, wenn er den irgendwo gezeigt wird.

Kommentar von billy6
15.04.2017 14:05 Uhr

Ich mag Filme aus dieser Zeit, würde ihn aber nur im TV ansehen

Kommentar von NagaPadoha
13.04.2017 23:56 Uhr

Viele historische Settings finde ich total spannend und schaue mir immer wieder Filme dazu an. Aus irgendeinem Grund ist aber gerade das Europa des 18 Jhdt. das historische Setting, das mich am wenigsten anspricht. Daher interessiert mich auch dieser Film nicht.

Kommentar von Steini2703
12.04.2017 19:02 Uhr

Ich mag die irischen Filme und somit ist er für mich ein Kinobesuch wert.
Super schöne Kostüme. Einfach schön.

Kommentar von Speedy-Nic
07.04.2017 13:28 Uhr

Der Film hat eigentlich alles für einen typischen Frauenfilm, ist aber genau aus diesem Grund eigentlich nicht meins.

Kommentar von Moses1972
06.04.2017 16:57 Uhr

Ein Kostümfilm der nicht so mein Fall ist...wers mag.